Unser Gästebuch

Gerne könnt Ihr einen persönlichen Gruß, Lob oder aber auch Kritik eintragen.

Wir bitten aber um Verständnis, dass die Einträge vor Veröffentlichung von uns geprüft werden.

24 Einträge auf 3 Seiten

 Achim Hoff

17.12.2009
19:50
Uniform-Hoff wünscht auch in diesem Jahr wieder frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2010.
Auf das alle gesund und munter bleiben !!!
www.uniform-hoff.de

 Alfred Dieckmann

30.11.2009
18:26
Herzlichen Glückwunsch zu der guten Präsentation.

  brunhilde fries geb daus

15.08.2009
04:58
eine frrage habt ihr nicht zufällig von der zeit der gründung noch ein bild wo mein vater drauf war danke

 Jürgen Pülm

28.04.2009
14:38
Hallo Musikfreunde !!!

Viele Grüße vom Spmz. 1950 aus
Dreis-Tiefenbach. Es hat uns am Samstag beim Freundschaftstreffen sehr gut gefallen !!!

War eine tolle Veranstaltung.

Bis demnächst

Gruß Jürgen

 Mike Althaus

20.04.2009
21:04
Liebe Musikkollegen vom Tambourcorps Dotzlar!

Leider können wir auf Grund von erheblichem Termin-Stress nicht an Eurem diesjährigen Freundschaftstreffen am kommenden Wochenende teilnehmen.

Ich wünsche Euch aber auf diesem Weg - auch im Namen meiner Musikerinnen und Musiker - ein schönes Fest-Wochenende und für die Zukunft weiterhin alles Gute und viel Freude an der Musik!

Mit besten Grüssen

Mike Althaus, Spielmannszug VfL Bad Berleburg

 Sandra

01.04.2009
14:18
Hallo Ihr Lieben!

Bin gerade mal auf Eure HP geklickt ... Kompliment - echt super gelungen.
Wir vom SZ des TV 08 Feudingen freuen uns schon riesig auf Euer Freundschaftstreffe ... bis dahin "Gut Schlag" ... schaut doch auch mal auf unserer HP "www.­spielmannszug-­feudingen.­de" vorbei ...

LG
Sandra

 brunhildefries geb .daus

20.03.2009
15:18
hallo ich bin eine tochter von otto daus schade das keine bilder von der gründung dabei sind aber ich freue mich das mein vater erwähnt worden ist danke

 Jürgen Linz

14.01.2009
18:04
Hallo liebe Kollegen,

schöne Grüsse vom Niederrhein und noch alles Gute zum neuen Jahr wünscht Euch Jürgen Linz vom Tambourkorps Büderich 1929 e. V.

 Michael Bäcker

18.12.2008
22:56
Ein fröhliches Weihnachtsfest und einen "Guten Rutsch" ins neue Jahr wünscht der Spielmannszug 1950 Dreis-Tiefenbach allen Mitgliedern und deren Familien.

 Grebe Friedhelm

01.12.2008
18:20
Herzlichen Glückwunsch zu eurer neuen homepage, sie ist toll geworden. Weiterhin viel Erfolg. F. Grebe, Bad Karlshafen

ZurückSeite 2 von 3
Über unser Kontaktformular könnt Ihr uns Nachrichten oder Anfragen senden.