Unser Gästebuch

Gerne könnt Ihr einen persönlichen Gruß, Lob oder aber auch Kritik eintragen.

Wir bitten aber um Verständnis, dass die Einträge vor Veröffentlichung von uns geprüft werden.

24 Einträge auf 3 Seiten

 Michael Bäcker

07.10.2008
13:10
Hallo Herr Wied,

ich habe leider keine andere Möglichkeit gefunden, Sie zu kontaktieren, also benutze ich mal das Gästebuch.

Für unsere Linkseite benötigen wir noch ein Vereinslogo des Tambourkorps Dotzlar als JPG- oder GIF-Datei (mögl. hohe Auflösung). Könnten Sie uns das per E-Mail zukommen lassen?
Im Voraus schon mal vielen Dank.

Mit Spielmannsgruß
Michael Bäcker, Webmaster Spielmannszug 1950 Dreis-Tiefenbach

 Spielmannszug 1985 Buchenau e.V.

05.08.2008
13:22
Hallo liebe Musiker,
wir haben eure Einladung zum Freundschaftstreffen erhalten und möchten uns schon mal dafür bedanken.
Leider müssen wir euch absagen. Wir haben momentan personelle Probleme und werden im kommenden Jahr etwas kürzer treten da wir eine Umstrukturierung vornehmen wollen. Wir werden, soweit es uns möglich ist, unseren Zug mit Trompeten, Sax usw erweitern. Sprich, in Richtung Marching Band. Da dies alles auch sehr übungsintensiv ist werden wir hal im nächsen Jahr nur 4-5 Auftritte annehmen. Wir haben bereits jetzt schon Zusagen dass einige Leute bei uns anfangen wollen.
Ich hoffe ihr habt für diese Situation Verständnis. Wir wünschen Euch jetzt schon viel Erfolg für das Freundschaftstreffen und euch für die Zukunft alles Gute.

MFG
Hartmut Weigand

 Peter Frettlöh

26.05.2008
19:42
Herzlichen Glückwunsch zu Eurer gelungenen homepage. Weiterhin alles Gute wünscht Euch in alter Verbundenheit
Peter Frettlöh und das Tambourcorps Erndtebrück

 otto schug

24.05.2008
13:36
Hallo und musikalische Grüße aus Bornheim-Sechtem. Tolle Seite, die ihr hier habt.Wir sind ab sofort auch online.
Wir würden uns über einen Gegenbesuch und einen lieben Eintrag in unserem Gästebuch zum 85 jährigen Bestehen freuen.
Lieben Dank und weiterhin " Gut Klang"

ZurückSeite 3 von 3
Über unser Kontaktformular könnt Ihr uns Nachrichten oder Anfragen senden.

 

 

 

 

 

 

 

072298